News / Offenbacher Kickers

Der OFC bedankt sich in einem Offenen Brief an die Fans, für die vergangene Saison und bestätigt noch einmal das Rico Schmidt (Trainer) seinen Vertrag, der bis 2016 läuft erfüllen wird. Auch wird erwähnt das man in der kommenden Spielzeit angreifen werde um in die 3. Liga Aufzusteigen.

Planungen sind bereits in vollem Gange.
Es bleibt aber weiterhin Spannend wer aus dem Kader bleibt und wer nicht! Es bleibt nur zu Hoffen das viele der Leistungsträger sich für den OFC entscheide.

In diesem Sinne,
Nur der OFC

Liebe Anhänger der Offenbacher Kickers,liebe Fans unseres OFC,wir alle gemeinsam möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Ihr habt uns diese in jedem einzelnen Spiel spüren lassen. Euer Rückhalt hat uns bestärkt, uns angetrieben und in schwierigen Phasen wieder aufgerichtet. Hierfür möchten wir Euch auf diesem Weg ganz herzlich DANKE sagen.

Quelle: News / Offenbacher Kickers

Schreibe einen Kommentar